Kommentare: 10
  • #10

    Andrea W. (Mittwoch, 27 November 2019 18:56)

    Hallo Eric,
    meine Recherchen im www haben mich auf deinen Blog geführt.
    Mich hat das selbe Schicksal ereilt, (nach Motorradunfall vor 3 Jahren,OS Amputation links) ich hätte eine Bitte bzw. Frage wie könnte ich mit Dir zum Informationsaustausch speziell zu der von Dir verbauten Tiptronic in Kontakt treten?
    Gruß
    Andrea W.

  • #9

    Sirmaris (Sonntag, 17 November 2019 11:46)

    ...Spannende Erzählungen und super schöne Fotos habt ihr beide gemacht ,großes Kompliment!
    Wir ,das sind meine Frau Doris und ich Walter die die Balkansehnsucht verspüren. Am 28. April '20
    starten wir unsere 5 Wochentour von Gelnhausen aus.
    Euch beide ,Eric und Jürgen wünschen wir viel viel Lebensfreude und erfreuliche Begegnungen!

  • #8

    Manfred Näher (Dienstag, 29 Oktober 2019 07:23)

    Das finde ich klasse, waS du alles gemacht hast. Auch maine Leidenschaft war und ist noch das Motorradfahre. Ich war 2003 auch am Nordkap, war 7 Mal im Gran Canyon du Verdon, 2018 In Andorra und bin fast alle Alpenpässe der Schweiz und Italien gefahren. Doch jetzt kommt das ABER ! Dieses Jahr am 18. Juni hat sich mein Leben total verändert. Immerhalb von 6 Tagen ist festgestellt worden, dass im rcchten Bein sich der brutale Krebs Sarkom festgesetzt hat. Die Folge war Oberschenkelamputation. Nun lerne ich erst mal wieder mit Prothese laufen und trotz meines Alters (80 Jahre) hoffe ich, dass ich wieder mal ein Moped fahren kann. Mit meiner BMW K 1200 LT wird es wohl nichtmehr gehen. Ich wünsch dir weiterhin gute Fahrt und immer Sprit im Tank !

  • #7

    Reiseklaus (Freitag, 01 Februar 2019 14:30)

    Sehr schöne Touren hast du da gemacht. Insbesondere die Balkontour hat Erinnerungen in mir geweckt. Transfagerasch usw. War mit Trabbi und später mit Zephyr 750 und gsx 750 auch auf dem Balkan auf Tour. Jetzt mehr zu Fuß mit Rucksack in Asien.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß.
    Reiseklaus aus Berlin Grünau ein Bekannter von Jürgen

  • #6

    Thomas (Sonntag, 29 Juli 2018 16:21)

    Schöne Reisebeschreibung mit vielen Bildern. Man kann sich vor als wäre man mitgefahren. Danke, das du so viel Zeit in deine Seite investierst. Mach weiter so. Gruß Thomas

  • #5

    Holger (Dienstag, 03 Juli 2018 17:26)

    Sehr schön, vorab die Tour begleiten zu können. Wünsche euch weiterhin gutes Vorankommen.
    Bleibt im Sattel sitzen und viele schöne Eindrücke.

  • #4

    MICHA (Montag, 02 Juli 2018 07:36)

    Hallo Eric sehr schöne Bilder und mühevolle Berichte.FAHRE auch schon über 40 jahre Motorrad bin begeistert.Grüsse euch, weiterhin GUTE unfallfreie Fahrt.grüße auch an Freund Jürgen. bye Micha

  • #3

    Jutta Schönefuss (Donnerstag, 28 Juni 2018 18:57)

    Suuper das du das alles machst. Lg

  • #2

    Klaus (Sonntag, 24 Juni 2018 10:25)

    Na dann weiter. So und nicht verfahren.
    Gruß aus Eisenach

  • #1

    Klaus (Freitag, 22 Juni 2018 16:40)

    Alle Achtung ,die Hompage ist ja bestens angelehnt. Na dann wünschen wir für die Mission
    2018 eine Menge feiner Erlebnisse mit den besten Eindruecken von Natur und Menschen.
    Ohne Pleiten, Pech und Pannen.
    Grüß die Eisenacher